Einsatzarchiv

200 Heuballen standen im Vollbrand. Der Ortsverband Westerburg unterstützte mit der Fachgruppe Räumen.
mehr
Zu einem Einsatz des Lichtmastkraftwagens kam es am Abend des 26.02.2020. Der Anhänger eines LKW ist auf der B255 zwischen Rothenbach und Obersayn umgekippt. Die Ladung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr und den Gefahrstoffzug…
mehr
Zu einem Einsatz des THW Westerburg kam es am Abend des 27.08.2019. Ein Sägewerk in Langenbach bei Kirburg stand im Vollbrand. Der Ortsverband unterstützte die Feuerwehr bei der Ausleuchtung der weitläufigen Einsatzstelle und der…
mehr
Gestern Abend und heute Vormittag waren wir mit dem Ortsverband Montabaur im Einsatz für die DB nach dem Sturm "Eberhard".
mehr
Seit heute Nacht ist der Ortsverband Westerburg zur Unterstützung bei dem Bahnwaggonbrand im Bahnhof in Unkel im Einsatz. Die Alarmierung erfolgte um 03:37 Uhr für die Fachgruppe Räumen. Der Einsatz für uns war um 12:30 Uhr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten